Lassen Sie uns auch Ihre Kanzlei zum Strahlen bringen.
Ihre professionelle Kanzleireinigung in Berlin und Potsdam
Unserem erfahrenen Team geht nichts durch die Lappen. Alle Kanzleireinigungen werden mit Adleraugen durchgeführt. Dabei werden höchste Hygienestandards eingehalten.
Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Kanzleireinigung in Berlin und Potsdam
Kanzleien sind mehr als nur Arbeitsplätze. Schließlich verbringen Ihre Mitarbeiter dort einen Großteil ihrer Zeit. Daher ist es umso wichtiger, dass sich Ihre Mitarbeiter wohl fühlen. Das steigert ihre Arbeitsleistung und sorgt für mehr Motivation.
Entscheiden Sie sich jetzt für einen professionellen Reinigungspartner, der wirklich versteht, worauf es bei einer Kanzleireinigung ankommt.
Rechtsanwälte
Notare
Steuerberater
Negative Erfahrungen in der Kanzleireinigung?
Kommt Ihnen das in der Kanzleireinigung bekannt vor?
Unzureichende Reinigungsqualität
Ein häufiges Problem bei der Büroreinigung ist eine mangelnde Reinigungsqualität. Dies kann sich in unvollständiger oder oberflächlicher Reinigung zeigen, wodurch Schmutz und Unordnung zurückbleiben. Meist liegt es auch daran, dass ungeschultes Personal für die Büroreinigung eingesetzt wird.
Unzuverlässigkeit
Ein weiteres Problem ist die mangelnde Zuverlässigkeit vieler Reinigungsfirmen. Verspätete Ankünfte, Auslassen von Reinigungsterminen oder unregelmäßige Reinigung können zu Unannehmlichkeiten und zu einem negativen Erscheinungsbild gegenüber Mitarbeitern, Mandanten und anderen Besuchern führen.
Kommunikationsprobleme
Oft treten Kommunikationsprobleme zwischen der Kanzlei und der Reinigungsfirma auf. Unklare Absprachen, Missverständnisse oder Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit können frustrieren und die Zusammenarbeit unnötig erschweren.
Unprofessionelles Verhalten
Auch ein unprofessionelles Verhalten von Seiten der Reinigungsfirma ist leider nicht selten. Unhöflicher Umgangston, mangelnde Diskretion oder unangemessenes Verhalten können zu Frustration führen und den Arbeitsalltag negativ beeinflussen.
Dann wird es jetzt Zeit für positive Erfahrungen in der Kanzleireinigung
Mit A&F Clean Management, Ihrem Reinigungspartner in Berlin und Potsdam, haben Sie keine Kopfschmerzen
Mehr Gelassenheit
Sie brauchen sich keine Gedanken mehr machen, ob Sie morgens ein sauberes Büro betreten. Denn auf unseren Reinigungsservice können Sie sich verlassen.
Mehr Gelassenheit
Sie brauchen sich keine Gedanken mehr machen, ob Sie morgens ein sauberes Büro betreten. Denn auf unseren Reinigungsservice können Sie sich verlassen.
Mehr Zeit
Sie verschwenden keine Zeit mehr damit, sich ständig über die schlechte Reinigungsleistung zu beschweren und sich letztlich doch nach Reinigungsersatz zu bemühen. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.
Mehr Geld
Die gesparte Zeit können Sie für Tätigkeiten einsetzen, die vergütet werden. Zudem gewinnen Sie zufriedene Mitarbeiter und Kunden aufgrund der einzigartigen Hygiene.
Positiver Eindruck
Aufgrund der dauerhaften Hygiene in Ihren Räumlichkeiten gewinnen Mitarbeiter, Mandanten und Kanzleibesucher einen positiven Eindruck von Ihren Kanzleiräumen.
Wir garantieren für Ihre Kanzleireinigung:
Faire Preise
Bei uns erwartet Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und transparente Preise, damit Sie genau erkennen, wofür Sie bezahlen.
Tarifvertrag
Unsere Reinigungskräfte sind nach Tarifvertrag fest bei uns angestellt. Zudem beschäftigen wir ausschließlich geschultes Personal.
Festes Team
Für jedes Objekt wird ein festes Teams und ein Objektbetreuer eingesetzt. Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind dem Team jederzeit bekannt.
Individuelle Lösung
Wir erstellen für Ihre Kanzleiräume einen individuellen Reinigungsplan, um Ihrem Wunsch und Bedarf in höchster Form gerecht zu werden.
Konstante Qualität
Durch regelmäßige Qualitätskontrollen und einem Feedback-System werden hohe Reinigungsstandards kontinuierlich sichergestellt.
Feedback-System
In regelmäßigen Abständen wird die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft, um unsere Leistungen zu optimieren und Sie als Kunden zu begeistern.
Wir garantieren für Ihre Kanzleireinigung:
Faire Preise
Bei uns erwartet Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und transparente Preise, damit Sie genau erkennen, wofür Sie bezahlen.
Tarifvertrag
Unsere Reinigungskräfte sind nach Tarifvertrag fest bei uns angestellt. Zudem beschäftigen wir ausschließlich geschultes Personal.
Festes Team
Für jedes Objekt wird ein festes Teams und ein Objektbetreuer eingesetzt. Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind dem Team jederzeit bekannt.
Individuelle Lösung
Wir erstellen für Ihre Kanzleiräume einen individuellen Reinigungsplan, um Ihrem Wunsch und Bedarf in höchster Form gerecht zu werden.
Konstante Qualität
Durch regelmäßige Qualitätskontrollen und einem Feedback-System werden hohe Reinigungsstandards kontinuierlich sichergestellt.
Feedback-System
In regelmäßigen Abständen wird die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft, um unsere Leistungen zu optimieren und Sie als Kunden zu begeistern.
4-Farb-System für höchste Hygiene
Um unseren Hygienestandards gerecht zu werden, wenden wir das moderne 4-Farb-System an. Dabei wird jedem Bereich, der gereinigt werden soll, eine feste Farbe zugeordnet. Durch das Reinigen im 4-Farb-System stellen wir sicher, dass Keime nicht in verschiedene Bereiche verschleppt werden. Die einzelnen Reinigungstücher werden zudem regelmäßig ausgetauscht.
Rot: WC-Anlagen
In die rote Kategorie fallen WCs, Urinale und die Fliesen in der Umgebung der Toiletten. Sie werden dementsprechend mit roten Mikrofasertüchern gereinigt.
Diese Tücher werden nach jeder Toilettenreinigung ausgetauscht (Wechseltuchmethode) und nach der Verwendung bei 95 Grad gewaschen.
Gelb: Sanitärbereich
Für den übrigen Sanitärbereich kommt die Farbe Gelb zum Einsatz. Waschbecken, Duschen, Badewannen, Fliesen etc. werden mit gelben Mikrofasertüchern gesäubert. Bei der Reinigung von mehreren Bädern verwenden wir frische Mikrofasertücher und Wischbezüge.
Grün: Küche
Grüne Reinigungstextilien werden ausschließlich für Küchen verwendet. Innerhalb der Küche werden neben Schränken auch die Spüle und die Armaturen mit separaten grünen Tüchern gesäubert. Die Lappen sollten im Anschluss aus in die
Blau: Büros
Blaue Mikrofasertücher werden für alle anderen, sonstigen Oberflächen in den Büros genutzt. Hierunter fallen Möbel, Schränke, Regale und alle anderen Gegenstände in der Umgebung. Aber auch Heizkörper und Tische werden bei der Reinigung in die blaue Kategorie eingeordnet.
Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Analyse-Termin
Nach Terminvereinbarung findet ein Analyse-Termin zur Besichtigung Ihrer Kanzleiräume statt, um Ihnen ein bedarfsgerechtes Angebot unterbreiten zu können. Dieses Angebot ist 100% kostenfrei und unverbindlich.